Hot Michaela – Tagebuch einer Nymphomanin

Tagebuch einer Nymphomanin

Sei mein Meister und züchtige mich!

Veröffentlicht durch Michaela Am 24 - April - 2009

Guten Morgen ihr alle,

Jeder der meinen Steckbrief gelesen hat weis das ich stark an SM interessiert bin. Deshalb hab ich bei dem Fotoshooting ein kleines Rollenspiel mit meinem Fotografen gespielt. Ich war dabei wohl etwas unartig denn auf einmal wollte er mich nicht mehr führen :) Wer von euch hat dennerfahrung mit SM und leichter Erziehung? Vielleicht kann er ja meinem Fotografen was beibringen.

Wenn euch die jetzigen Bilder zu langweilig werden dann geduldet euch noch ein bisschen. Hatte vor kurzem ein Shooting in einem Badezimmer indem ich in einem sehr kurzen Kleidchen possieren werde. Diese müssen aber erst noch bearbeitet werden also nur nicht so eilig :) Ah und mal sehen welches Sexabenteuer ich dieses Wochende erleben werde

Bis zum nächsten mal

Eure HotMichi

Schreibe ein Kommentar

VIDEO

TAG WOLKE

Gratis Pornoseiten

Das bin ich!

Was soll man hier immer so schreiben. Das typische Mädel von nebenan bin ich nicht wie du anhand meiner kleinen Webseite vielleicht schon gesehen hast. Ich sag einfach mal das ich ein echt nymphomaner Teen der von Sex garnicht genug bekommen kann. Ich zeige gerne meinen Körper, deshalb hab ich auch diese kleine geile Webseite. Meine genauen Daten kannst du in meinem Steckbrief nachlesen und wenn du noch mehr von mir erfahren willst und auch noch mehr Bilder von mir sehen willst dann trage dich gleich in meinen Newsletter ein.

Twitter

    Fotos