Hot Michaela – Tagebuch einer Nymphomanin

Tagebuch einer Nymphomanin

Lust auf meinen Arsch?

Veröffentlicht durch Michaela Am 23 - April - 2009

Guten Morgen alle Zusammen,

Nachdem ich von meinem geilen Erlebnis auf dem Parkplatz berichtet habe wo ich tief in den arsch gefickt wurde will ich euch jetzt mal mein kleines wohlproportioniertes Prachtstück zeigen. In dieser Galerie könnt Ihr alle sehen wie schön man seinen harten Schwanz darin versenken kann und wie eng der Eingang in meinen Arsch ist. Na was meint ihr dazu? Würdet ihr ihn gerne mal da reinstecken?

Grüßle eure HotMichi

4 Kommentare zu “Lust auf meinen Arsch?”

  1. CHRIS sagt:

    Hallo Michi,nach Durchsicht deiner Galerie muß ich gestehen das ich selten so einen herrlichen Arsch gesehen habe.Zu beneiden derjenige der ihn benutzen darf.Aber auch dein Fotograf ist zu beneiden.Weiter so.
    L G CHRIS

  2. yasarinan sagt:

    du geil ich bin leider in türkei.mein 00905465477687

  3. markus sagt:

    Hallo Michi,
    was soll ich sagen du machst einem einfach lust und dein süßer hintern wow wünsch dir alles liebe

  4. saadoun sagt:

    ein echt geiles arsch werde gern mein schwanz herein stossen bin aus marokko solltest du mal urlaub in marokko machen melde dich bei mir es wird dir an nichts fehlen du geiles luderhab gerade einenstaender bekommen bye bye sghones arsch

Schreibe ein Kommentar

VIDEO

TAG WOLKE

Gratis Pornoseiten

Das bin ich!

Was soll man hier immer so schreiben. Das typische Mädel von nebenan bin ich nicht wie du anhand meiner kleinen Webseite vielleicht schon gesehen hast. Ich sag einfach mal das ich ein echt nymphomaner Teen der von Sex garnicht genug bekommen kann. Ich zeige gerne meinen Körper, deshalb hab ich auch diese kleine geile Webseite. Meine genauen Daten kannst du in meinem Steckbrief nachlesen und wenn du noch mehr von mir erfahren willst und auch noch mehr Bilder von mir sehen willst dann trage dich gleich in meinen Newsletter ein.

Twitter

    Fotos