bild001
bild002
bild003
bild004
bild005
bild006
bild007
bild008
bild009
bild010
bild

An die Leine gelegt

 

So kann es kommen. Da possiert man vor seinem Fotograf in heißen Dessous da bekommt man auf einmal den Befehl sich die Leine anzulegen. Also gut dachte ich mir lass ich mal meine devote Ader aufleben und bin ein braves Teen und lege brav die Leine an. Eine schöne rote Leine mit Strasssteinchen verziert und einer langen Metalkette deren ende mein Fotograf bekommt. Da wird einem 19 jährigen Teen gleich mal ganz anders wenn man sich selbst die Leine an den Hals legt mit der man gleich ein wenig erniedrigt wird. Kaum angelegt schon zeigt mir mein Fotograf wo mein Platz ist. Schön wie ein Hündchen tief unten mit dem Kopfchen und hoch das ärschchen. Na was würdest du jetzt machen wenn du der Fotograf wärst?

 

 

Hier gehts zu meiner Seite!

bild011
bild012
bild013
bild014
bild015
bild016
bild017
bild018
bild019
bild020